Flyer PDF
Erlebnisabend mit den Einhörnern

 

- Einhornmusik, Channelings und Meditationen -



Durch den täglichen Stress und die Termine vergisst man im Alltag oft seine Leichtigkeit und die Freude. Ich lade Sie ein, diese wieder in ihrem Leben willkommen zu heißen. Kommen Sie mit mir in eine neue Wahrnehmung der Welt, wo die Freude, die Leichtigkeit und die Liebe Form annehmen und sich als Einhörner manifestieren. Seit ich ein Kind bin, sehe ich die Einhörner. Schon immer war ich fasziniert von dieser enormen Freude, die diese Wesen versprühen. Es hat mein Leben reicher, leichter und farbenfroher gemacht. Vielleicht wird das auch bei Ihnen so sein.

Während des Erlebnisabends werden die Einhörner uns die ganze Zeit über begleiten. Sie werden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerne beantworten sie Fragen. Damit wir uns in die Welt der Einhörner einschwingen können, werde ich auf dem Klavier musikalische Botschaften der Einhörner spielen. Es sind Botschaften der Freude, der Leichtigkeit und der Hoffnung. Während ich die Musik spiele, leite ich die wunderbaren Heilenergien der Einhörner an die Zuhörer weiter. Hierbei ist schon viel Heilung geschehen. In den von den Einhörnern geführten Meditationen lernen wir im Hier und Jetzt anzukommen und die unbändige Kraft des Einsseins wieder durch uns hindurch fließen zu lassen.

Heilen mit Einhörnern

Oft entsteht Unwohlsein (physisch, mental) durch seelische oder körperliche Verletzungen, die uns jemand anderes oder wir selbst uns zugefügt haben. Das Unwohlsein bleibt so lange, bis die Verletzung geheilt ist. Daher ist es wichtig, dass wir uns genau das Gefühl geben, was wir damals nicht bekommen haben (z.B. Wärme, Nähe, Frieden, Liebe (Mutterliebe, Vaterliebe...) oder auch Sätze wie: Du bist willkommen. Das Leben ist ein schöner Ort zum Sein. ) .
Hierbei wollen uns die Einhörner sehr gerne helfen.

Oft geben wir uns dieses Gefühl, was wir damals brauchten, nicht. Sei es durch den Alltagsstress oder eine Überzeugung darüber, es nicht wert zu sein. Wir verschieben den Zeitpunkt unserer Zuwendung zu uns selbst oft immer wieder nach hinten oder reden uns ein, dass das Geschehene ja doch nicht so schlimm ist oder, oder, oder. Auf einmal fallen uns 1000 sehr wichtige Dinge in, die unbedingt noch zu erledigen sind. :o)

Im Seminar lernen wir wie uns das Universum mit all seinen Möglichkeiten unterstützt. So lernen wir uns mit dem Einssein (der Einheit aller Möglichkeiten) zu verbinden und einzelne Heilfrequenzen herunter zu ziehen. Wir schauen, wie jeder einzelne am besten mit den Energien arbeiten kannst, denn jeder hat seine ganz persönliche Art und Weise sich als Heilkanal zur Verfügung zu stellen.

Beim Seminar "Heilen mit Einhörnern" hast du die Möglichkeit zu schauen welches Gefühl du benötigst, damit dein Unwohlsein heilen kann. Du hast die Möglichkeit dir von der Gruppe und dir selbst dein Heil-Gefühl geben zu lassen und du lernst dieses Gefühl immer und immer länger zu halten.

02. Februar 2013 "Heilsam Messe",
Rudehalle Glücksburg

13. März 2013, 19 Uhr
Teilnehmerzahl begrenzt

"Musik aus dem Moment"
Kornhof 65, 23743 Grömitz/Lenste

 

Musik aus dem Moment

- kann helfen, sich einfach mal sein zu lassen, wie man ist. Dies kann zu einer tiefen Heilung führen. Während der Musik ist es nicht notwendig etwas zu leisten - man kan einfach nur da sein und der Musik lauschen

- kann helfen, mehr in den Augenblick des Jetzt zu gelangen. Im Jetzt ist alles enthalten, was wirklich wichtig ist - alle heilenden Emotionen, alles Notwendige für das physische Überleben (die Luft, die Schwerkraft, ...). Man kannsich immer an diesen Augenblick der Gegenwart, in dem alles Wichtige für den nächsten Moment enthalten ist, anschließen.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Ankommen und einer Zeit der Stille. Jede intuitive Musik aus dem Moment ist eingebettet in ein Thema, zu dem einige Worte gesprochem werden. Wir lassen die Musik aus dem Moment wieder mit Stille ausklingen, dass jeder sein Erlebtes wirkeln lassen kann.

Bitte um Anmeldung unter 0172 - 4587043!

20. März 2013, 19.30 Uhr
Teilnehmerzahl begrenzt
Arbeitskreis zum Thema "Verbindung mit der Liebe"
Kornhof 65, 23743 Grömitz/Lenste
 

Arbeitskreis: Verbindung mit der Liebe

Es gibt so viele Verbindungen der Liebe... zum Partner, zur Familie, zu Freunden, zu Kollegen, zu Tieren, zu sich selbst.
Und es ist die Liebe, die diese Verbindungen warm, harmonisch und klangvoll werden läßt.

Und wo ist unsere Verbindung mit der Liebe?
Wie verbinden wir uns mit der Liebe?
Was ist überhaupt Liebe?

Gemeinsam statt einsam widmen wir uns Fragen und Lösungen.

Bitte um Anmeldung unter 0172 - 4587043!